34. Volkstriathlon Wolfsburg - 10. Juni 2018
34. Volkstriathlon Wolfsburg - 10. Juni 2018

Feedback

Hier ist unser Gästebuch.

Wir freuen uns über ein Feedback zu unserer Internet-Seite und zur Veranstaltung. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • TriADDlet (Dienstag, 16. August 2016 09:16)

    Hallo liebes Orgateam,

    Die Veranstaltung hat mir sehr viel Spaß gemacht! :)

    Wann werden die Bilder von diesem Jahr auf eurer Homepage zu sehen sein?

  • Bodora (Donnerstag, 11. August 2016 12:22)

    ..hier nochmal Berlin..gibt es für 2017 eigentlich schon eine Planung..Termin...

    schöne Zeit bis dahin
    Bodora

  • Didi Müller el Pescado (Mittwoch, 03. August 2016 13:54)

    Hallo liebes Orgateam,

    herzlichen Dank für eine gute Veranstaltung.

    Wie in den Vorberichten schließe ich mich den Bewertungen meiner Trikameraden aus Berlin an.

    Leider sind wie immer "Lutscher" auf der Radstrecke zu beklagen aber das kennen wir ja.

    Den Sportsgeist eines Triathleten haben diese Leute nicht.
    Draftingrennen finden woanders statt, vielleicht solltet Ihr das nochmal den Leuten sagen.

    Ansonsten tutto bene

    Viele Grüße aus der Hauptstadt vom Piraten

  • Pratsch Stefan (Dienstag, 02. August 2016 12:18)

    Hallo liebes Orga Team,
    ich bin aus Nürnberg und habe am 30. Juli das erste mal mitgemacht und fand es super ;-)))))

    Die Stimmung war super, die Wechselzone war gut organisiert, es gab reichlich Parkplätze und rundum hat alles gut funktioniert ... Tolle Veranstaltung und ein dickes Lob an Alle Helfer hinter den
    Kulissen !!!!! ;-)))))

    Kleiner Kritikpunkt war die Einteilung in der letzten Startgruppe trotz angegebener Schwimmzeit ...

    Ich hoffe das nächste mal in der ersten Startgruppe an den Start gehen zu dürfen.

    In diesem Sinne und mit großer Vorfreude auf das nächstes Jahr ;-))))))

    Stefan Pratsch

  • Konstantin Bachor (Montag, 01. August 2016 10:39)

    Der Wob-Tri war einer meiner ersten Triathlonwettkämpfe und der Start hat mir daher so richtig Spaß gemacht. Mit meiner Leistung bin ich zudem sehr zufrieden.
    Dicken Glückwunsch an alle Finisher und ganz großes Dankeschön an die Kollegen der Polizei Wolfsburg und natürlich an Rene für eine jahrelang tolle Ausrichtung.

  • Bodora (Montag, 01. August 2016 10:27)

    Hier weitere Grüße aus der Haupstadt...mit 51+ noch eine PB auf euren Strecken...was willste mehr...vielleicht bis zum nächsten Jahr...mal schauen wann ihr bzw. der neue Veranstalter die Leute in die
    Fluten schickt....es ist und bleibt eine tolle Veranstaltung...Gruß Thomas

  • Jörg Beinlich (Montag, 01. August 2016 09:08)

    Hallo Rene,
    vielen Dank an Dich und Dein Helferteam für die tolle Veranstaltung!Großes Lob an alle!
    Letztes Jahr vom "Winde verweht", dieses Mal mit Sonne und warmen Temperaturen, was will man mehr:-). Für mich als Berliner immer eine Reise wert.
    Vielen Dank an Euch und alles Gute für die Zukunft!
    Viele Grüße
    Jörg

  • Holger (Sonntag, 31. Juli 2016 14:37)

    Hallo René,
    vielen Dank noch mal an dich und das gesamte Team der Organisatoren und natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer für die tolle Vorbereitung + Durchführung des Triathlon.
    Auch wenn die Polizei Wolfsburg in den kommenden Jahren nicht mehr im Vordergrund stehen wird, denke ich, dass die Veranstaltung in ihrer jetzigen Form hoffentlich weiterhin Bestand haben wird.
    Wie du es beim 2. Training gesagt hast, ist sie primär nicht für die Spitzensportler organisiert sondern für die wie du sie bezeichnet hast "leistungsorientierten Breitensportler".
    Vielen Dank noch mal und alles Gute für die Zukunft
    Grüße Holger

  • Winfried Schumann (Sonntag, 31. Juli 2016 12:13)

    Hallo René, liebes Orga-und Helferteam,
    es war wieder eine Topveranstaltung. Als schlechter Schwimmer wünsche ich mir immer Schwimmen mit Neo, aber die Regeln sind halt einzuhalten. Ich hoffe nächstes Mal ist weniger Wind. Die
    Organisation, die Zuschauer, Helfer und der schöne Allersee mit Sandstrand sind für mich als Berliner immer eine Reise wert. War seit 1990 mein 17. Start in Wolfsburg. Liebe Grüße an alle Helfer und
    viel Erfolg mit dem organisatorische Neustart in 2017.

    Viele Grüße

    Winfried

  • Melanie (Sonntag, 31. Juli 2016 07:45)

    Vielen Dank an Euch. Ich hatte riesigen Spaß beim Wolfsburger Triathlon. Mein besonderer Dank geht an die Organisation und die vielen fleißigen Helfer auf der Strecke und im Ziel. Ihr ward Klasse

  • Thomas Bodora (Samstag, 16. Januar 2016 18:17)

    Hallo...und schönen Samstag..ganz Berlin freut sich auf den Triathlon in Wolfsburg 2016...hoffentlich bei besseren Bedingungen...
    Gruß
    Thomas

  • Eduard (Mittwoch, 21. Oktober 2015 14:32)

    Für 2016 hoffe ich auf besseres Wetter, um evtl auch teilnehmen zu können! Bis dahin heißt es, fleißig weiter trainieren. LG

  • Jörg (Montag, 27. Juli 2015 16:06)

    Hallo Rene und Team,
    auch ich hatte mich schon tierisch auf den Wettkampf gefreut! Aber so traurig es an dem Tag auch war, eure Entscheidung war völlig richtig. Die Gesundheit aller Beteiligten geht vor. Und auf der
    Rückreise mit meinem "leicht seitenwindanfälligen" Auto konnte man echt sehen, wie stark die Böen manchmal waren.

    Respekt nochmal und ich freue mich auf 2016 mit euch!

  • Anne Marie Elsner (Montag, 27. Juli 2015 09:46)

    Ich hatte mich schon so auf den Triathlon in Wolfsburg gefreut! Er ist immer sehr gut organisiert. Mittlerweile kenne ich schon viele von den Teilnehmern und man freut sich natürlich alle wieder
    zusehen! Die Entscheidung die Veranstaltung abzusagen war richtig - so ist keinem etwas schlimmes passiert auf Rad-oder Laufstrecke und das "Finisher T-shirt durften wir auch mitnehmen :-)
    Ich bin danach gleich ins VW Bad ein paar Bahnen schwimmen... die Badesachen hatte ich ja schon an!!!
    LG

  • Roland Taubert (Sonntag, 26. Juli 2015 14:07)

    Die Entscheidung wegen der Wetterlage den Triathlon abzusagen war richtig,Respekt.
    Wird es in irgendeiner Form eine Ersatzveranstaltung geben?
    Bzw. könnte man doch die Liste der Anmeldungen für das Jahr 2016 übernehmen und wer nicht kann gibt den Platz ab gegen Gebühr für Nachrücker.

  • Thomas Bodora (Sonntag, 26. Juli 2015 11:20)

    Hallo schöne Grüße aus Berlin... nach der erfolgten Absage haben wir, das sind..W.Schumann und ich... die Sonnenpause für einen kleinen Lauf durch und um den Allerpark genutzt und haben somit
    erstmalig die ganze groesse der Anlage erblicken können..Bis 2016 bei hoffentlich besserem Wetter
    Gruß Thomas Bodora

  • Rainer (Sonntag, 26. Juli 2015 09:40)

    Hallo Orga-Team,
    Eure Entscheidung war absolut richtig und nötig. Wie man am Applaus vor Ort merken konnte, haben die meisten der anwesenden Athleten nur auf diese Entscheidung gewartet. Ich hatte kurz vorher zu
    meinen Vereinskollegen gesagt, dass ich definitiv nicht starten werde. Anschließend kam Eure Absage. Also, alles richtig gemacht ;-). Wir sehen uns 2016. Danke an all Eure Helfer!
    Rainer (SV Hertha Otze)

  • Peter Sacher (Sonntag, 26. Juli 2015 06:26)

    Hallo René,
    meinen Respekt für die getroffene Entscheidung, im Interesse der Gesundheit der Teilnehmer. Danke an alle Helfer und Organisatoren mit der Gewissheit: Wir sehen uns 2016.
    Beste Grüße
    Peter

  • Tobias (Mittwoch, 07. Januar 2015 08:59)

    Servus zusammen,
    2014 in Wob war mein erster Triathlon, genau 30 Jahre nach dem mein Vater zum 1. mal daran teil nahm. Ich muß sagen es hätte nicht besser sein können. Er war die ganze Zeit bei mir. Danke René und
    Team für dieses in Ewig bleibende Erlebnis!
    Für die die Triathlon aus probieren wollen, ist das wolfsburger Event mit dieser professionellen Organisation ein toller Einstieg in die Droge Triathlon

  • Meik Zimmermann (Dienstag, 26. August 2014 12:51)

    @ René und das gesamte Orga Team:

    Vielen Dank für das tolle Event, ich freue mich schon auf den 31. Triathlon... :-)

    (das wollte ich jetzt zum Ende der Urlaubszeit noch loswerden :-D )

    Viele Grüße
    Meik;
    Tri-Team Velpker SV

  • Sigru Windt (Mittwoch, 13. August 2014 11:03)

    Hallo Rene ich habe beim walken noch 1 Schild "2km" am Kanal entdeckt. Vielleicht braucht ihr das Schild nächstes Jahr noch. Gruß Sigrun

  • Sigrid Wiemann (Montag, 11. August 2014 14:54)

    Hallo liebes Orga-Team,
    es war super orgarnisiert und es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Alle und bis zum nächtem Jahr

  • Joachim Paul (Donnerstag, 07. August 2014 16:23)

    Es war ein super-toll organisierter Wettkampf.
    Vielen Dank an alle Helfer und bis zum nächsten Jahr!!!

  • Henning (Mittwoch, 06. August 2014 22:58)

    Es hat auch dieses Mal wieder großen Spaß gemacht!

    Ich freue mich aufs nächste Jahr.

    Vielen Dank an alle Helfer!

  • Ulrich (Mittwoch, 06. August 2014 17:51)

    Hallo RENE & TEAM,
    es war, wie in den vergangenen Jahren, wieder ein super organisierter Wettkampf.
    Alle Helfer, das Wetter, die Mitstreiter...toll.
    Danke für euren Einsatz und die stete Motivation hier sensationelles zu leisten.
    Man freut sich auf den 31.
    Ulrich; TRI TEAM FLECKEN BROME

  • Rainer (Dienstag, 05. August 2014 22:36)

    Hallo Orga-Team,
    danke für den super Wettkampf und das tolle Wetter. Die Baustelle war kein Problem, auch in Startgruppe 3 war die Radstrecke gut zu fahren. Ohne die vielen freundlichen freiwilligen Helfer, DRK,
    Polizei, DLRG usw. wäre eine solche Veranstaltung undenkbar. Also, weiter so, Daumen hoch und auf ins Jahr 2015.
    Wir Herthaner kommen wieder ;-) Rainer

  • Bodora (Dienstag, 05. August 2014 09:24)

    Lieber Rene Schaab...auch von mir ein Dankeschön aus Berlin...selbst auf der Radstrecke ging alles gut...wurde nur von einem Linienbus ausgebremst...oder einfach zur Vorsicht gezwungen..haha...wenn
    alles gut geht sehen wir uns auch 2015
    Thomas aus Berlin

  • Winfried Schumann (Montag, 04. August 2014 18:13)

    Lieber René,

    vielen Dank für die tolle Veranstaltung und dass Du nach dreißig Jahren immer noch so engagiert bist. Das war seit 1990 meine 17. Teilnahme und ich freue mich schon jetzt auf Juli 2015, wenn der 31.
    Wolfsburg-Triathlon stattfindet. Vielen Dank an dein Helferteam und die vielen Zuschauer beim Zieleinlauf. Es grüßt dich aus Berlin
    Winfried

  • Hubert Lux (Montag, 04. August 2014 17:49)

    Liebes WOB-Triathlon-Gemeinschaft,
    ich habe es dieses Jahr nicht ins Ziel geschafft, leider :-(.
    Ich möchte hiermit bei den Damen des Rettungsdienstes kurz hinterm Wechselpark für deren tolle und akribische Sofortmaßnahmen an mir herzlichst danken. Ihr habt nen tollen Job geleistet, ohne euch
    ablenken zu lassen. Ich wurde bestens versorgt. Auch an Jörg Becker von der Polizei, herzlichen Dank. Natürlich auch an die Orga usw. -ihr macht das super-
    Bis nächstes Jahr
    Hubert

  • Anne Marie Elsner (Montag, 04. August 2014 17:24)

    Liebes Orga-Team,
    es war ein wunderschöner Wettkampf! Selbst durch die Baustelle ging es wunderbar. Vielen lieben Dank an alle Helfer, Polizei und Feuerwehr!
    Bis nächstes Jahr, bleibt gesund und munter!
    Anne Marie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfL Wolfsburg e.V.