37.BRAWO Volkstriathlon Wolfsburg - 18. August 2024
37.BRAWO Volkstriathlon Wolfsburg - 18. August 2024

Ihr plant Eure Saison 2024 !?

Dann plant den 18.08.2024 mit ein.

Wir würden uns freuen, Euch wieder zahlreich im Allerpark begrüßen zu dürfen.

Es folgen in Kürze alle weiteren Informationen zum 37.BRAWO Volkstriathlon Wolfsburg, die Anmeldung werden wir zum 01.01.2024 öffnen.

 

Siegerehrung BRAWO-Cup 2023

Erstmalig wurden die Sieger des BRAWO-Cup 2023 geehrt.

 

Gewertet wurden die Sportler, die sowohl am 19. BRAWO Tankumsee Triathlon (11. Juni)

als auch am 36. BRAWO Volkstriathlon Wolfsburg (09. Juli) teilgenommen haben.

 

Die Bestplatzierten wurden nun auf der VfL Wolfsburg e.V. Geschäftsstelle geehrt.

 

Die Siegerehrung nahmen die Direktorin der Volksbank BRAWO Claudia Kayser, der Vorstandsvorsitzende des VfL Wolfsburg e.V. Stephan Ehlers und René Schaab aus dem VfL-Organisationsteam vor.

 

„Wir freuen uns, dass so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer an beiden Wettbewerben teilgenommen haben“ freut sich Kayser und ergänzt „das ist uns eine extra Wertung und Ehrung wert.“

 

Geehrt wurden bei den Frauen als Siegerin dieser Wertung Malin Ehlers vom VfB Fallersleben.

Auf den 2. und 3. Platz folgten die Triathletinnen des VfL Katharina Stark und Rebekka Gerdes. 

Rebekka kam für die Ehrung extra aus Wilhelmshaven angereist.

 

Bei Männern hat Lukas Piatczyc von Hannover 96 gewonnen.

Den 2. Platz belegte Tobias Ulrich vom VfB Fallersleben und der 3. Platz wurde von Hendrik Berner vom Triathlon Team Braunschweig belegt.

 

Berücksichtigt für diese Wertung wurden rund 100 Starterinnen und Starter.

In einer gemütlichen Gesprächsrunde wurden die beiden Triathlon Veranstaltungen analysiert.

Druckversion | Sitemap
© VfL Wolfsburg e.V.